Clear?
Archiv
Gästebuch

Just me
Wishlist
 
 

 
 


 
 

 

 

 

 

 

Nagut was soll ich sagen?

LANGEWEILE
I wanna Party!
Sooo nun sitzt ich hier wieder und geh fast ein vor Langeweile!
Jojo pennt mal wieder noch.... Ich hab ewig gebraucht bis ich gecheckt hab wie ich in Opera URLs eingebe...
Nungut jetzt hab ichs geschafft :D
Ab heute hat der Michi Stumfrei!
Ich hoff mal der Sven hat heute malwieder Zeit.

Was momentan echt Scheiße ist, ist dass voll viele im Urlaub sind...
FISCH ist an der Côte d'Azur
IDA, ANA & KÄSSY sind in Kroatien
Majo ist nicht mehr auffindbar in Ungarn verschwunden
Das ist so frustrierend...
Nagut jetzt weiß ich auch nicht mehr was ich schreiben soll...
Wir(Jojo, Michi & Ich) waren gesten im Stadtpark!
Aber das nur Nebenbei :D

Wir waren mit Paddy(< der ist wenigstens wieder aus dem Urlaub zurück), Andi und Laura Köhler an diesem Häusschen und sind dann weiter zum McDoof und zu dem Spielplatz da gegammelt...
Nagut soviel zu mir
LG Sabi
8.9.08 12:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

AFFI

AFFI

AFFI

AFFI

AFFI

AFFI

AFFI

AFFI

AFFI

img141/8882/miniavaei8.jpg

Name: Sabrina / Sabi / Lea
Alter: 16
Beruf: Schulerin / 11. Klasse
Größe: 165



 
 

 

 

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de